Zentrum für Klinische Ernährung Stuttgart

Gabriele Veit

Psychologin
Verhaltenstraining

 

Ich bin seit Mai 2011 im Optifast-Team mit dabei und habe große Freude daran, sowohl im Training als auch in den Beratungsgesprächen mitzuwirken. Dem Thema Adipositastherapie widme ich mich vor allem, weil es sehr interessant ist, die Persönlichkeitsveränderungen zu beobachten und zu begleiten. Durch die interdisziplinäre Betreuung hier im Optifast Zentrum Stuttgart über ein ganzes Jahr hinweg wird eine Verhaltensstabilisation ermöglicht.

Ich sehe mich als einen optimistischen, zielorientierten und realistischen Menschen. Meine Aufgabe besteht darin, die Teilnehmer zu unterstützen, ihnen wichtige Informationen zu vermitteln und sie mental zu begleiten. Mein Wunsch wäre es, dass die Arbeit hier im Zentrum noch bekannter wird, um das Optifast-Programm allen Adipösen zu eröffnen und zu ermöglichen.

 

Das ZKES

Wollgrasweg 49 b
70599 Stuttgart
Telefon STUDIE: 0711-459 24894
Telefon OPTIFAST: 0711-459 24895
Telefon PRAXIS: 0711-459 24890